top of page

Raysin/Terrazzo / Fr, 21.06. / 19-21:30

Tolle Dekoobjekte mit Raysin gießen

  • 65 Euro
  • Mal+Werkschule FARBENWERFT / Blauensteinstraße 17 / 41751 Viersen

Beschreibung

Raysin ist ein gipsähnlicher Werkstoff mit dem man sehr glatte, stabile Dekoobjekte gießen kann. Jeder gestaltet seine Objekte nach seinem Geschmack - mit bunten Terrazzo-Flakes, mit Farbverläufen, schlicht einfarbig oder mit Goldfolie als Highlight.


Umbuchung & Kündigung

Da die Plätze in der Regel kurzfristig nicht mehr vergeben werden können, ist eine Stornierung leider nur bis 14 Tage vor Kursbeginn möglich. Solltet ihr doch verhindert sein oder krank werden, nutzt gerne die Möglichkeit der Umbuchung auf einen anderen Kurs bis 3 Tage vor Kursbeginn oder die Verrechnung gegen einen Gutschein. Danach ist es leider zu kurzfristig den Platz neu zu vergeben und alle Materialien sind besorgt. Selbstverständlich dürft ihr euren Platz jederzeit gerne an andere weitergeben, falls ihr selbst nicht kommen könnt.


Kontakt

  • Mal+Werkschule FARBENWERFT / Blauensteinstraße 17 / 41751 Viersen

    Blauensteinstraße 17, 41751 Viersen, Germany

    0178-5565233

    info@farbenwerft.de


bottom of page